Stage UP! Stipendium

Stage UP! Stipendium

  • Talent aber kein Geld?

    Talent aber kein Geld?

    Button
  • Entspann Dich!

    Entspann dich!

    Button
  • Bring deine Musical-Motivation bei uns ein

    Bei uns dürfen alle mitmachen

    Button
  • Du bist der Star!

    Lerne neue Moves, neue Acts, neue Tunes!

    Button
  • Finde neue Freunde

    Finde neue Freunde

    Button
  • Wir fördern deine Talente

    Dann bist du der Star.

    Button

Wir bei Stage UP! fördern Musical-Begeisterte

Du bist tanzbegeistert, singst gern oder schauspielerst überzeugend – kannst dir aber keine Ausbildung bei Stage UP! leisten?


Wir setzen uns für faire Chancen ein und unterstützen mit einem Stipendium talentierte Kids und Teens bei der Entwicklung ihrer Musical-Skills im Rahmen unserer Möglichkeiten.


Es wäre super, wenn du uns ein Motivationsschreiben schickst, damit wir dich ein bisschen kennen lernen können.







Du möchtest wissen, ob du für ein Stage UP! Stipendium infrage kommst?

Sprich uns einfach persönlich an oder schicke ein Motivationsschreiben per Email – Wir melden uns bei dir und beraten dich.

Per Email zum Stipendium bewerben
Share by: